Skip to main content

CAMPDATEN 2024

DATEN 2024

 

Summer Camp 2024

WO? 
Auf der Burg Mariastein-Rotberg (16 km von Basel)

WANN?
Woche 1: 14.-19. Juli 2024 (6 Tage: So - Fri)
Woche 2: 21.-27. Juli 2024 (7 Tage: So - Sa)
Woche 3: 28. Juli - 3. August 2024 (7 Tage: So - Sa)

WER? 
Kinder und Jugendliche von 9 - 15 Jahren

JETZT GLEICH ANMELDEN: 

Anmeldung Summer (LINK COMING SOON)

Eltern Feedback

Ich möchte es nicht unterlassen, euch und der ganzen Crew ganz herzlich für das English-Camp der vergangenen Woche zu danken. Mir fällt auf, dass unsere Söhne wirklich mit weniger Hemmungen Englisch sprechen. Die beiden sagten, dass die Lehrer grossartig und top waren und wenn alle Lehrer auch in der Schule so wären, sich sicher kein Kind wagen würde, den Unterricht zu stören. Das Joggen am Morgen mit dem fitten Lehrer hat grossen Eindruck gemacht… (G. und C.)