Skip to main content

English Online

WIR SIND AUCH WÄHREND DER SCHULZEIT FÜR EUCH DA!

Private classes

Einzelunterricht ist die beste Möglichkeit, um individuelle Lernfortschritte zu erzielen! Unsere Lehrer unterstützen eure Kids & Teens dabei den Schulstoff in Englisch zu repetieren, zu vertiefen und Lücken aufzuholen - und das mit viel Spass durch spannende Themen, Spiele und Erfolgserlebnisse!

"Stay on top" und buche einen unserer erfahrenen Englischlehrer/innen! Alle Lehrer haben bereits in einem English-Camp für uns gearbeitet und tolle Bewertungen bekommen!

Eine Probestunde kann einmalig kostenlos gebucht werden.

Die Preise pro Lektion beginnen bei 42.50 CHF. Bei Buchung größerer Pakete werden die Preise günstiger (Preisübersicht siehe unten)!

Der online Unterricht findet via ZOOM statt.

Preise - 2024

0 CHF - FREE

Online 1:1

1 Class of 45 min
 Try learning English online!
Meet the teacher, discuss desired learning outcomes, see if the teacher/student combo is a good match.

170 CHF

Online 1:1

1 Class of 45 min

Flexible Booking
Arrange a time with your teacher for when you need it!
Perfect for exam preparation.

330 CHF

Online 1:1
8 Classes of 45 minutes each

Flexible Booking
Arrange a time with your teacher for when you need it!
Perfect for exam preparation.

410 CHF

Weekly 1 lesson
Online 1:1
10 lessons over 3 calendar months

Schedule determined collaboratively by teacher and parent.

798 CHF

Weekly 1 lesson
Online 1:1

20 lessons over 6 calendar months

Schedule determined collaboratively by teacher and parent.

1596 CHF

Weekly 1 lesson
Online 1:1
40 lessons over 12 calendar months

Schedule determined collaboratively by teacher and parent.

ANMELDUNG

Schreibt uns gerne eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilt uns mit, welche Ziele ihr für den online Unterricht habt (z.B. flüssigeres Sprechen oder Unterstützung bei Grammatik für den Schulunterricht). Gemeinsam können wir schauen, welcher Lehrer/ welche Lehrerin zu eurem Kind passt. Mit dieser/diesem könnt ihr eine Probelektion buchen und Termine für allfällige weitere Lektionen ausmachen. Sobald ihr euch entschieden habt (für Lehrer und Umfang), senden wir euch die entsprechende Rechnung.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eltern Feedback

Ich wollte eigentlich schon länger mal schreiben, und mich bei euch für die beiden Wochen bedanken, aber ich kam einfach nie dazu. T hat auf jeden Fall nur Gutes über die Leiter berichtet und seiner Aussprache nach auch einiges gelernt. Ich denke, er hat es auch genossen, dass immer etwas los war und er so viel Tolles erleben durfte.(J.B.)