Skip to main content

Kontakt

Per Mail sind wir erreichbar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Telefontermine bitte per E-Mail oder WhatsApp vereinbaren:

Mon - Fri & WhatsApp
9 bis 16 Uhr  

+41 (0) 79504 6168

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass außerhalb der Camp-Wochen wir nicht immer sofort erreichbar sind. Wir freuen uns jedoch, einen Anruf über E-Mail oder WhatsApp zu vereinbaren.

Unsere Firmenadresse lautet: 

Rund ums Lernen - Englisch Sprachcamp
Rossbergstr. 16
6410 Goldau 

Eltern Feedback

Ich möchte es nicht unterlassen, euch und der ganzen Crew ganz herzlich für das English-Camp der vergangenen Woche zu danken. Mir fällt auf, dass unsere Söhne wirklich mit weniger Hemmungen Englisch sprechen. Die beiden sagten, dass die Lehrer grossartig und top waren und wenn alle Lehrer auch in der Schule so wären, sich sicher kein Kind wagen würde, den Unterricht zu stören. Das Joggen am Morgen mit dem fitten Lehrer hat grossen Eindruck gemacht… (G. und C.)