Skip to main content

It's your choice - Wähle deine Lieblingsworkshops! 

In unseren Camps gibt es natürlich nicht nur Englisch Unterricht. Bei den Workshops kannst du mitbestimmen. Aus der folgenden Liste darfst du drei verschiedene Workshops auswählen, die dich interessieren (nach der Anmeldung bekommst du einen Link zu einer Umfrage). Am Ende kannst du pro Woche nur einen Workshop besuchen. Bei genügend grosser Teilnehmerzahl findet der Workshop statt. Voraussichtlich können wir zumindest einen deiner Lieblingsworkshops anbieten.

Hier finden Sie eine Auswahl an Workshops, die typischerweise stattfinden. Lehrer bieten oft spezielle Workshops an, die einmalig sind.

Eltern Feedback

Ich möchte es nicht unterlassen, euch und der ganzen Crew ganz herzlich für das English-Camp der vergangenen Woche zu danken. Mir fällt auf, dass unsere Söhne wirklich mit weniger Hemmungen Englisch sprechen. Die beiden sagten, dass die Lehrer grossartig und top waren und wenn alle Lehrer auch in der Schule so wären, sich sicher kein Kind wagen würde, den Unterricht zu stören. Das Joggen am Morgen mit dem fitten Lehrer hat grossen Eindruck gemacht… (G. und C.)